Symposium

Lunch Bytes

Thinking about Art and Digital Culture

Fr 20.3.2015
18–21h
Eintritt frei
Sa 21.3.2015
10–19.30h
Eintritt frei
Die Veranstaltung ist ausgebucht!
Lunch Bytes, Image courtesy of Lunch Bytes

Die zeitgenössischen Kunstpraktiken sind untrennbar mit digitalen Technologien verknüpft. Aber wie können wir heute noch von digitaler Kultur sprechen, wenn einerseits unser gesamtes Alltagsleben digitalisiert ist und andererseits das Internet für tot erklärt wurde? Abschluss einer Diskussionsreihe, die 2014 in Amsterdam, Dublin, Glasgow, Helsinki, Kopenhagen, London und Stockholm stattfand.

Freitag: Lecture & Performances mit David Joselit, Jenna Sutela, Paul Kneale und Ilja Karilampi

Samstag: Podiumsdiskussionen mit Jesse Darling, Diedrich Diederichsen, Katrina Sluis, Hito Steyerl, Ben Vickers u.a.

Mehr Informationen und das ausführliche Programm auf: lunch-bytes.com

Ein Projekt des Goethe-Instituts, konzipiert und umgesetzt von der Kuratorin Melanie Bühler in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern