16.3.–24.11.2013

C/O Junior/Teens goes HKW

Workshops

16.3.–24.11.2013

In Kooperation mit der C/O Foundation

C/O Berlin zieht um in den Westen der Stadt; sein Junior/Teens Programm macht bis zum Herbst einen Zwischenstopp im HKW.

Bis zum Umzug in das Amerikahaus 2014 ist C/O Berlin weiterhin zu Gast im HKW und kann seine Workshops in inspirierender Umgebung realisieren.

Das Junior- und Teens-Programm von C/O Berlin ermöglicht Kindern und Jugendlichen, die Disziplinen Fotografie, Design und Architektur spielerisch kennenzulernen, die visuelle Wahrnehmung zu schulen und eigene Ideen kreativ umzusetzen. Die bis zu sechzehn Workshops pro Jahr werden von unterschiedlichen Künstlerteams gestaltet, die den 6- bis 17-Jährigen auf diese Weise einen Einblick in die individuelle künstlerische Arbeit ermöglichen.

Organisiert von der C/O Foundation