english version
Home/Programm/Tagesprogramm/Details
Performing Arts
Asien
Indien
body.city
A Deep Fried Jam
Maya Krishna Rao
Eintritt: 9 , ermäßigt 7
zusammen mit "Sarpagati":
14 , ermäßigt 10
20.09.2003 - 21.09.2003
21:30
Popkultur, Subkultur, Zivilisationskritik
WWW
body.city
Maya Krishna Rao
Maya Krishna Rao
Präsentiert von: Vismayah

Inszeniert als multimediales Rockkonzert, präsentiert Maya Krishna Rao, Meisterin der Standup Comedy, eine Show der besonderen Art, reiht eine schillernde Geschichte an die andere: mal nostalgisch, mal satirisch, mal verspielt. Tanz, Musik, Theater und Video sind miteinander verwoben um Themen, die eine Stadt bewegen: Überleben, Krieg, Essen, Macht, Liebe und Sehnsucht nach längst vergangenen Zeiten. „In allen Stücken schwingt ein Subtext mit, alle lassen sich auch auf der Gefühlsebene erspüren – was die Ohren fühlen, die Augen hören, das Herz sieht.“ (Maya Krishna Rao)
Grundlage des Stückes sind Jam-Sessions von Künstlern, die in den verschiedensten Medien tätig sind: der Musik-Designer Ashim Ghosh, der Filmemacher Surajit Sarkar, die Theatermacherin Maya Krishna Rao. Während sie probten, erlebte die Welt den 11. September, den Einmarsch in Afghanistan, den Genozid im indischen Gujarat. Alles ist in den Jam eingeflossen, der mit jeder Aufführung an Tiefe und Reichtum gewinnt.

Link culturebase: Maya Krishna Rao